Newsarchiv

Wir wachsen: Andy Staudt verstärkt Heizungsbau Günther

Andy Staudt

Wir wachsen: Andy Staudt verstärkt Heizungsbau Günther

Seit Oktober gibt es ein neues Mitglied in der Heizungsbau-Günther-Familie. Andy Staudt unterstützt uns künftig nicht nur bei Stemmarbeiten sowie dem Auslegen und der Verrohrung der Fußbodenheizung. 

Andy ist dafür zuständig, dass alles rund um unser Unternehmen und das Firmengelände topp in Schuss ist, damit wir für Sie perfekte Leistung erbringen können. Er kümmert sich um die Fahrzeuge, die Grünanlagen und übernimmt alle Aufgaben, die anfallen. 

Wir sagen: Willkommen im Team!

Gleichzeitig verabschieden wir unseren ehemaligen Mitarbeiter Michael Herrmann in den Ruhestand. Er war als technischer Mitarbeiter für die Zeichnungen und Dokumentationen zuständig. Vielen Dank für den stets guten Einsatz. 

Förderprogramm

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.