Newsarchiv

Gesundheit im Blick: unsere Gesundheitsmanagerin Sandy Lange

Sandy Lange vor einem Transporter von Heizungsbau Günther

Gesundheit im Blick: unsere Gesundheitsmanagerin Sandy Lange

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Das zeigt sich nicht nur darin, dass wir streng auf Sicherheitsvorkehrungen achten. Dafür wurden wir als „Gesundes Unternehmen“ von der BFK zertifiziert. Um das Thema auf die nächste Stufe zu bringen, haben wir jetzt Sandy Lange zu unserer Gesundheitsmanagerin ernannt.

„Ich kümmere mich um die Koordination der wöchentlichen Termine für die Massagen am Arbeitsplatz und organisiere die Durchführung der DRK-Erste-Hilfe-Kurse“, sagt Sandy. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Vorträge im Unternehmen, unter anderem zum Thema Gesunder Rücken. 

So halten wir uns und alle im Team fit, um für unsere Kunden die beste Leistung bringen zu können.

Das BFK-Gütesiegel ist vor allem für kleine und mittlere Unternehmen wie unseres gedacht, um zeigen zu können, dass wir uns der Themen Arbeitsschutz, psychische Gefährdungsbeurteilung und DGUV II sowie der Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter genauso hingebungsvoll widmen wie den Wünschen unserer Kunden. 

Förderprogramm

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.